altAls Lamberti-Apotheke fühlen wir uns in erster Linie der Gesundheit unserer Kunden verbunden. Dabei steht immer der Mensch im Mittelpunkt unseres Handelns. Alle Tätigkeiten und Abläufe in unserer Apotheke sind auf die umfassende, freundliche, sensible und den individuellen Belangen entsprechende Betreuung unserer Kunden ausgerichtet. Dies ist oberste Maxime, wenn es darum geht, das Denken, Fühlen und Handeln unserer Apotheke zu beschreiben.

altBeratung ist oberstes Gebot in allen Bereichen. Die Ansprüche an unsere Leistung sind deshalb nicht durchschnittlich, sie sind hoch. Nur durch echte Leistung erreichen wir die Anerkennung der KollegInnen und letztlich, am wichtigsten, unserer Kunden.

Um diesen Leistungsstand sicherzustellen, besucht jeder unserer MitarbeiterInnen pro Jahr die im Qualitätsmanagementhandbuch festgelegten Fortbildungen und erarbeitet sich die vorgegebene Literatur.

Dieser hohe Qualitätsstandard wird nach außen dokumentiert, indem wir das Qualitätsmanagementsystem nach DIN-ISO 9001-Norm in 2009 zertifiziert haben.

Wir schaffen den größtmöglichen Nutzen für uns alle (KundInnen, MitarbeiterInnen, Apotheke), wenn wir unsere engagierte Arbeit ständig unter Beweis stellen. Die anerkannten und jedem vorliegenden Regeln aus unserem Qualitätsmanagmentsystems, an denen sich die MitarbeiterInnen in ihren Entscheidungen und Verhaltensweisen orientieren können, ist wichtig, damit Beratungsqualität, Glaubwürdigkeit, Image, Erfolg und nicht zuletzt die Freude an der Arbeit wachsen. Wir arbeiten gerne miteinander und wir arbeiten gerne für unsere Kunden.

Unternehmenspolitik ist ohne positive denkende Menschen unvorstellbar. Wir erreichen dieses Ziel am ehesten durch innere Bereitschaft zur Teamarbeit, Einsatzfreude, Ehrlichkeit, Fairneß, Selbstkritik und Übernahme von Verantwortung. Wir sind offen, wir mögen Menschen und wir hören Ihnen gerne zu.

Schauen Sie gerne bei uns herein, wir freuen uns auf Sie

Lamberti-Apotheke, Ochtrup
gut aufgehoben